Eigengewebetherapien

Meine Eigengewebetherapien stellen den Königsweg der Eigenregulation dar, weil sie den Organismus bei bereits chronisch gewordenen Erkrankungen helfen können aus EIGENEN Quellen zu regenerieren. Es kommen folgende Anwendungen zum Einsatz:

Eigenbluttherapie

Mit Informationen aus „sich selbst“, die eigene (immunologische) Betriebsblindheit überwinden.

Eine kleine Menge aus der Vene entnommenen Blutes wird zurück in den Muskel gespritzt. Dort setzt sich das Immunsystem damit auseinander.

Platelet Rich Plasma (PRP)

Entzündungshemmung und Regeneration aus dem eigenen Blut.

Die äußerst dünne Schicht zwischen Serum und Plasma nach dem Zentrifugieren von Blut enthält eine hohe Konzentration wertvoller Botenstoffe.

Homöopathische Stammzellentherapie

Dem Königsweg der körpereigenen Regeneration unter die Arme greifen.

Aus dem Fettgewebe gewonnene Stammzellen haben die Möglichkeit, sich in verschiedene Gewebezellen umzuwandeln um dort funktionsuntüchtige Zellen zu ersetzen.

Goldic

Infusionen mit durch Gold angereichertem Eigenblut